Peter Standorte schließen

Mehr als 400 Gäste genossen ŠKODA-Buffet und den neuen Fabia-Kombi

Dienstag, 27. Januar 2015, 11:01 Uhr
Der neue Fabia-Kombi erwies sich als starker Kundenmagnet. Alle wollten ihn zum Škoda-Buffet kennenlernen.

Autowelt Peter hatte am 24. Januar zum verlängerten Frühstück mit Autoschau und Musik geladen
NORDHAUSEN. Hereinspaziert zum großen ŠKODA-Buffet hieß es am 24. Januar von 10 - 15 Uhr in der ŠKODA-Autowelt Peter in Nordhausen. Mehr als 400 Gäste folgten der Einladung zum leckeren ŠKODA-Buffet in der Autowelt Peter. Hauptattraktion war jedoch der neue Skoda Fabia-Kombi.


Mehr als nur ein Augenschmaus ist der neue Fabia Combi. Noch stylischer, dynamischer und geräumiger als sein Vorgänger punktet er bei seinen Liebhabern. - Sein Erfolgsrezept? Hervorragende Qualität und eine gute Prise frisches Design, serviert mit einem attraktiven Preis-Wert-Verhältnis. Das klang dann in der Wertschätzung der Kunden so: „Super Auto. Es ist jung, frisch, modern und hat einen riesigen Kofferraum! Das moderne Design ist umwerfend!“

Eingebettet war die Präsentation des Fabia-Kombi in beschwingte Klänge des "Evergreen Swingtett" aus Nordhausen. Die Musiker um Dr. Jochen Wiesner unterhielten das Publikum mit bekannten Melodien und Evergreens.

Kraftstoffverbrauch für alle verfügbaren Motoren in l/100 km, innerorts: 8,0-4,0; außerorts:5,2-3,0; kombiniert: 6,2-3,4; CO2-Emission, kombiniert: 148-88 g/km (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007). Effizienzklasse C-A+

"Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist."

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.